Deine Idee

Unser Verein ist jung, aber schon gut in Form. Das soll in Zukunft noch besser werden.

Wer will, kann sich bei uns mit eigenen Ideen, nach individuellen Interessen und Fähigkeiten einbringen.

Die Möglichkeiten, bei uns mitzumachen, sind fast unbegrenzt. Das macht die Vereinsarbeit bei uns so attraktiv. Wir haben Aufgaben für Menschen, die organisieren, managen, trainieren, anleiten, vorlesen, reden und vieles andere mehr können.

Ehrenamtliche Mitarbeit lässt sich bei uns zeitlich begrenzen, indem zum Beispiel nur eine bestimmte Aufgabe übernommen und erledigt wird.

Interessiert? Dann spreche uns einfach an. Alle Mitglieder im Vorstand sind gern ansprechbar. Ebenso ist es möglich, das unten stehende Formular auszufüllen.

Wir meden uns bei Dir! Bis gleich?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!